Promiflash Logo
Nach Thronjubiläum: Wurde Prinz Andrew erneut ausgeladen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Thronjubiläum: Wurde Prinz Andrew erneut ausgeladen?

13. Juni 2022, 17:12 - Marlene Windhoefer

Das hatte Prinz Andrew (62) sich sicher anders vorgestellt! Eigentlich sollte der Sohn der Queen (96) bei den Feierlichkeiten zu ihrem 70-jährigen Thronjubiläum an ihrer Seite sein. Allerdings wurde daraus nichts. Bereits im Vorfeld der Partywoche wurde verkündet, dass er von der Militärparade Trooping the Colour ausgeschlossen wird. Den darauffolgenden Gottesdienst musste er wegen eines positiven Coronatests absagen. Die Pechsträhne setzt sich für Andrew fort – nun darf er beim nächsten Event nicht mitwirken!

Bei der diesjährigen Verleihung des Hosenbandordens sowie dem darauffolgenden Gottesdienst wird der zweitälteste Sohn der britischen Regentin fehlen – laut The Telegraph hätten sich die britischen Royals nach einigen Beratungen dazu entschieden. Angeblich sollen vor allem Prinz Charles (73) und Prinz William (39) dafür plädiert haben. Beim privaten Mittagessen darf der 62-Jährige aber wohl mit dabei sein.

Zuletzt gab es Spekulationen, wie Andrews Rückkehr ins öffentliche Leben aussehen könnte. Ende März beim Gedenkgottesdienst zu Ehren von Prinz Philip (✝99) hatte die britische Königin ihren Sohn als ihre Begleitung ausgewählt – diese Wahl stieß jedoch bei vielen Royal-Liebhabern auf großes Unverständnis.

Prinz Andrew, britischer Royal
Getty Images
Prinz Andrew, britischer Royal
Prinz Andrew 2019 auf dem Balkon des Buckingham Palace
Getty Images
Prinz Andrew 2019 auf dem Balkon des Buckingham Palace
Prinz William und Prinz Andrew im April 2017 in London
Getty Images
Prinz William und Prinz Andrew im April 2017 in London
Glaubt ihr, Andrew darf bald wieder an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen?
238
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de