Promiflash Logo
Queen mit Prinz Andrew bei Prinz Philips Gedenk-GottesdienstGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen mit Prinz Andrew bei Prinz Philips Gedenk-Gottesdienst

29. März 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Große Überraschung in London! Ab 11:30 Uhr britischer Zeit findet heute eine große Gedenkfeier zu Prinz Philips (✝99) Ehren statt, der im April 2021 verstorbenen war. Neben Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) steht auch der Sohn des Verstorbenen, Prinz Andrew (62), auf der Gästeliste – und das, obwohl dieser erst kürzlich wegen eines Missbrauchsskandals für Negativschlagzeilen gesorgt hatte. Nun wurden die ersten Bilder der royalen Familienmitglieder veröffentlicht: Queen Elizabeth II. (95) hat Schloss Windsor gemeinsam mit Prinz Andrew verlassen!

Wegen ihrer gesundheitlichen Einschränkungen war bis heute morgen noch nicht klar, ob die Queen überhaupt an dem Gottesdienst für ihren verstorbenen Gatten teilnehmen können wird. Wie Mail Online berichtet, sind nun Bilder aufgetaucht, die die 95-Jährige auf dem Weg nach London zeigen – ihr erster öffentlicher Auftritt außerhalb von Schloss Windsor seit fast sechs Monaten. Doch das nicht noch lange nicht alles: Auch für Andrew ist es das erste öffentliche Event nach der außergerichtlichen Einigung nach dem Sexring-Skandal um Jeffrey Epstein (✝66).

Der 62-Jährige und die Queen machen sich nun gemeinsam auf dem Weg, um Prinz Philip die letzte Ehre zu erweisen, obwohl sich Andrews Familie in den vergangenen Monaten von ihm distanziert hatte. Wegen seiner Skandale hatte die Monarchin ihrem Sohn alle Ämter entzogen und ihm seine Titel unter britischer Krone aberkannt.

Prinz Philip
Getty Images
Prinz Philip
Queen Elizabeth II. im November 2020
Getty Images
Queen Elizabeth II. im November 2020
Queen Elizabeth II. und Prinz Andrew, 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Andrew, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de