Anzeige
Promiflash Logo
Jason Momoa und Eiza González sind wohl kein Pärchen mehr!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Momoa und Eiza González sind wohl kein Pärchen mehr!

14. Juni 2022, 15:30 - Janine R.

Die beiden gehen wohl wieder getrennte Wege! Jason Momoa (42) war mehr als 20 Jahre lang an der Seite von Lisa Bonet (54), davon sogar fast fünf Jahre verheiratet. Doch im vergangenen Januar kam dann die schockierende Nachricht: Das Paar hatte sich getrennt! Bereits einige Monate nach dem Liebes-Aus kamen dann Gerüchte auf, dass der Aquaman-Darsteller die Mexikanerin Eiza González (32) datet. Die Romanze von Jason und Eiza hielt allerdings nicht lange, denn nun soll es bei den beiden schon wieder vorbei sein.

Gegenüber People verriet ein Insider, weshalb es zwischen den Schauspielern nicht geklappt haben soll: "Sie sind einfach sehr unterschiedliche Menschen." So plauderte im Februar bereits ein anderer Informant aus, dass sich Jason und seine neue Flamme erst einmal Zeit mit allem lassen und einfach nur ihre gemeinsame Zeit genießen wollten. "Es ist nicht so, dass er es nicht ernst nimmt, aber mit seinen Kindern wird er nichts überstürzen", erklärte der Promi-Experte. Außerdem habe er seine Ex-Frau Lisa wirklich sehr geliebt, weshalb er die ganze Sache auch respektvoll angehen wollte.

Zuletzt sorgte der "Dune"-Darsteller mit anderen Nachrichten für einen Schock bei seinen Fans: Der 42-Jährige postete auf Instagram ein Bild aus dem Krankenhaus! Seine Bildunterschrift gab jedoch nicht viel Auskunft darüber, was passiert ist: "Man muss ein paar Eier aufschlagen, um ein Omelett zu machen. Aloha J. Bin dankbar für meine Familie und Freunde."

MEGA
Jason Momoa im Dezember 2021
Getty Images
Jason Momoa im März 2022 in Hollywood
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa im Krankenhaus
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell wieder getrennte Wege gehen?135 Stimmen
33
Nein, ich habe eher damit gerechnet, dass sie bald ihre Beziehung offiziell bestätigen!
102
Ja, ich habe nicht daran geglaubt, dass es zwischen den beiden klappen könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de