Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Lisa: Datet Jason Momoa Eiza González?Getty Images / Amy Sussman, Alexander TamargoZur Bildergalerie

Nach Trennung von Lisa: Datet Jason Momoa Eiza González?

15. Mai 2022, 12:00 - Simo H.

Hat Jason Momoa (42) etwa eine neue Frau an seiner Seite? Der Aquaman-Darsteller und seine langjährige Liebe Lisa Bonet (54) hatten im Januar ihre Trennung publik gemacht: Der Weg der beiden hat sich nach vier Ehejahren und insgesamt mehr als 20 gemeinsamen Jahren als Paar getrennt. Angeblich hat der Hottie aber schon wieder Schmetterlinge im Bauch: Jetzt soll Jason nämlich eine neue Frau daten – und zwar die mexikanische Schauspielerin Eiza González (32)!

Das behauptete jetzt jedenfalls ein Insider gegenüber People. "Sie sind zusammen. Sie ist ihm wichtig", betonte der Informant. Zwar seien sowohl Jason als auch Eiza im Moment mit ihren aktuellen Projekten sehr beschäftigt, dennoch würden sie die gemeinsame Zeit sehr genießen. Eine feste Beziehung führen die beiden aber wohl noch nicht. "Es ist noch nichts Ernstes", erklärte der Promi-Experte nämlich weiter.

Tatsächlich besuchte Jason vor ein paar Wochen eines von Eizas Events: Der 42-Jährige kam Anfang April als Gast zur Premiere des Films "Ambulance", in dem die Beauty neben Jake Gyllenhaal (41) eine Rolle spielt. Allerdings liefen der gebürtige Hawaiianer und seine angebliche neue Flamme nicht gemeinsam über den roten Teppich.

Getty Images
Jason Momoa im März 2022 in Hollywood
Getty Images
Eiza González bei der Met Gala 2022
Getty Images
Jason Momoa bei der Premiere des Films "Ambulance" in Los Angeles
Glaubt ihr, dass sich Jason und Eiza tatsächlich daten?157 Stimmen
78
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
79
Nee, das sind bestimmt nur Gerüchte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de