Promiflash Logo
Foto mit Baby Malti: Priyanka Chopra gratuliert ihrer MamaInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Foto mit Baby Malti: Priyanka Chopra gratuliert ihrer Mama

16. Juni 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Priyanka Chopra (39) widmet ihrer Mama süße Worte! Anfang des Jahres wurde die Schauspielerin selbst zum ersten Mal Mutter und hieß mit ihrem Mann Nick Jonas (29) ihre Tochter Malti Marie willkommen. Auch ihrer eigenen Mama Madhu Chopra steht die gebürtige Inderin sehr nahe. Weil ihr Vater bereits verstorben ist, lief sie bei der Hochzeit an ihrer Seite zum Traualtar. Zu Madhus Geburtstag teilte Priyanka nun ein süßes Foto und ebenso niedliche Zeilen!

Am Donnerstag wurde Madhu 61 Jahre alt. Zu diesem Anlass meldete sich auch ihre Tochter mit einem Instagram-Post. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem das Geburtstagskind ihre Enkelin Malti im Arm hält und mit Priyanka um die Wette strahlt. "Du inspirierst mich so sehr mit deiner Lebensfreude und deinen Erfahrungen, jeden Tag!", schrieb die 39-Jährige und beteuerte: " Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, Nani."

Auch Madhus Schwiegersohn meldete sich in der Kommentarspalte: Nick hinterließ einen Geburtstagskuchen-Emoji sowie ein Smiley mit Herzaugen. Auch die ehemalige BFF von Herzogin Meghan (40), Jessica Mulroney (42), reihte sich ein und kommentierte ebenfalls mehrere rote Herzen.

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Madhu und Priyanka Chopra bei einem Event in Mumbai, September 2019
Getty Images
Madhu und Priyanka Chopra bei einem Event in Mumbai, September 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Januar 2020
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Januar 2020
Was sagt ihr zu Priyankas Geburtstagspost für ihre Mama?
193
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de