Anzeige
Promiflash Logo
Kreislauf versagt: Schwangere Anne Wünsche kämpft mit Hitze!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Kreislauf versagt: Schwangere Anne Wünsche kämpft mit Hitze!

17. Juni 2022, 21:18 - Simo H.

Anne Wünsche (30) befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft! Nach ihren Töchtern Miley und Juna, die sie aus vorherigen Beziehungen hat, erwartet die Influencerin im Moment zum dritten Mal Nachwuchs: Gemeinsam mit ihrem Freund Karim (33) darf sich die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin auf einen Sohnemann freuen. Doch die letzten Meter auf ihrer Reise zum Babyglück sind nicht immer leicht: Anne verträgt die sommerlichen Temperaturen in Kombination mit ihrer Schwangerschaft nicht!

In ihrer Instagram-Story betonte Anne jetzt, dass die warmen Tage eine große Herausforderung für sie darstellen. "Am Wochenende wird es richtig heiß. Ich freue mich eigentlich drauf, aber ich vertrage es gerade nicht", erklärte die 30-Jährige und verdeutlichte: "Ich schaffe es gerade mal bis zur Kita und dann versagt mein Kreislauf." Der Berlinerin werde jedes Mal schwarz vor Augen und sie sei kurz davor umzukippen.

Aus diesem Grund plant Anne ihren Tagesablauf im Moment auch nach der Sonne: Beispielsweise mache sie die großen Spaziergänge mit ihren Hunden vor allem morgens und abends, weil da die Hitze nicht so "knallt". "Hochschwanger im Sommer ist schon eine Herausforderung", fasste die werdende Dreifach-Mama zusammen.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Mai 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass Anne so mitgenommen ist?344 Stimmen
231
Ja, mich würde das auch nerven, wenn es dann schon mal so schön draußen ist!
113
Nee, bis zur Geburt sollte sie sich jetzt sowieso etwas schonen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de