Promiflash Logo
Bei Konzert: Fans singen für Paul McCartney "Happy Birthday"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Konzert: Fans singen für Paul McCartney "Happy Birthday"

18. Juni 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Paul McCartney (80) hat eine besondere Verbindung zu seinen Fans! Der Beatles-Star steht bereits seit Jahrzehnten auf den Bühnen dieser Welt. Nach dem Aus der Kult-Band startete der Brite eine erfolgreiche Solokarriere. Heute wird Paul 80 Jahre alt – und ist zurzeit wieder mit vielen Konzerten unterwegs. Am Donnerstag spielte er im MetLife Stadium nahe New York City – und die Fans feierten seinen großen Tag schon mal vorab!

Wie Fox News jetzt berichtete, ging etwa zur Hälfte von Pauls Show ein Rumoren durch das 60.000 Menschen umfassende Publikum. Einige Fans begannen, "Happy Birthday" anzustimmen – und das ganze Stadion stimmte ein. Zwei Tage vor seinem runden Jubiläum bekam die Rock-Legende ein ganz besonderes Ständchen von den Zuschauern. Die meisten von ihnen waren vermutlich noch gar nicht geboren, als die Beatles ihre sagenhafte Karriere starteten.

Vor zwei Jahren hätte Pauls einstiger Bandkollege John Lennon (✝40) seinen 80. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram teilte der Musiker damals ein altes Foto, das ihn mit seinem 1980 ermordeten Freund zeigt. "Ich liebe diesen Schnappschuss. Er erinnert mich an die Verbindung, die wir hatten. Alles Gute zum 80. Geburtstag, John. In Liebe, Paul", schrieb er dazu.

Paul McCartney im November 2021
Getty Images
Paul McCartney im November 2021
Paul McCartney, Juli 2017
Getty Images
Paul McCartney, Juli 2017
John Lennon und Paul McCartney im Studio
Instagram / paulmccartney
John Lennon und Paul McCartney im Studio
Wie findet ihr es, dass die Fans vor Pauls Geburtstag schon für ihn sangen?
35
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de