Anzeige
Promiflash Logo
Mit Konfetti: Nathalie Bleicher-Woth enthüllt BabygeschlechtInstagram / luke__skytalkerZur Bildergalerie

Mit Konfetti: Nathalie Bleicher-Woth enthüllt Babygeschlecht

18. Juni 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Nathalie Bleicher-Woth (25) lässt ihre Fans nicht länger rätseln! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin überraschte ihre Follower Mitte März mit tollen News: Sie ist nämlich zum ersten Mal schwanger. Seitdem teilt die Beauty in den sozialen Netzwerken immer wieder Updates aus ihrem turbulenten Alltag als Bald-Mama – und verkündete jetzt große Neuigkeiten: Nathalie verriet, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet!

Auf Instagram teilte ein Gast der Party nun nämlich Einblicke in die Gender-Reveal-Party der 25-Jährigen. Umgeben von Freunden enthüllte die Influencerin, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind hat. Mithilfe von Konfettiraketen wurde dieses bekannt gegeben: Es wird ein Junge! Mit dem Ergebnis scheint die werdende Mutter überaus zufrieden sein – überglücklich strahlte sie, als das blaue Konfetti durch die Luft wirbelte.

Weiterhin unklar ist jedoch, wer denn der Vater ihres Nachwuchses ist. Ende Mai machte Nathalie nur eine vage Andeutung, dass der werdende Papa sich wohl nicht allzu sehr um das ungeborene Baby und sie kümmere. Vielleicht ist das ja das nächste Geheimnis, das die Influencerin lüften wird.

Instagram / luke__skytalker
Nathalie Bleicher-Woth im Juni 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im Mai 2022
Hattet ihr mit diesem Geschlecht gerechnet?1066 Stimmen
740
Ja, irgendwie schon.
326
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de