Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Setbesuch: Jennifer Lopez und Tochter unterstützen BenActionPress / LaStarPixMEDIA / BackridZur Bildergalerie

Süßer Setbesuch: Jennifer Lopez und Tochter unterstützen Ben

18. Juni 2022, 15:30 - Mandy B.

Was für ein schöner Familienmoment von Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49)! Die Sängerin feierte im vergangenen Jahr 18 Jahre nach der Trennung von Ben ihr Liebes-Comeback mit dem Hottie. Vergangene Woche sollen die beiden sogar schon ihr gemeinsames Traumhaus gefunden haben. Auch mit Jennifers beiden Kindern scheint der Schauspieler gut auszukommen. Jetzt gibt es neue süße Schnappschüsse der Patchwork-Familie: J.Lo und ihre Tochter Emme (14) haben Ben am Set besucht.

Paparazzi fotografierten das verliebte Paar und Emme in einer Drehpause von einem noch namenlosen Projekt. Wie Daily Mail berichtet, handelt es bei dem Dreh um einen neuen Film über Michael Jordan (59) und Nike. Der Hollywoodstar soll bei dem Projekt Regie führen und die Hauptrolle spielen. Das leger gekleidete Trio wirkt auf den Fotos sehr gelassen und genoss die gemeinsame Zeit sichtlich. Ben legte als zukünftiger Stiefvater von Emme bei einer Gelegenheit sogar liebevoll den Arm um den Teenager.

Bei ihrem Besuch trug J.Lo ein langes weißes Kleid im Boho-Style und beigefarbene Schuhe mit Keilabsätzen. Ihr Outfit ergänzte sie mit einem farblich passenden Strickmantel und locker hochgesteckten Haaren. Auch Emme war ganz locker gekleidet. Die 14-Jährige kombinierte ein schwarzes Sweatshirt zu einer braunen Hose und Nike-Sneakern. Ben trug ein weinrotes und beidseitig bedrucktes T-Shirt, zu dem er eine klassische blaue Jeans und schwarze Sneaker wählte.

ActionPress / Backgrid
Ben Affleck und Emme Maribel Muñiz im Juni 2022
Getty Images
Schauspieler Ben Affleck mit seiner Verlobten Jennifer Lopez
ActionPress / LaStarPixMEDIA / Backgrid
Emme Maribel Muñiz und Jennifer Lopez im Juni 2022
Wie gefallen euch die Schnappschüsse der drei?142 Stimmen
85
Ich bin total begeistert!
57
Na ja, es gibt schönere Fotos von den dreien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de