Anzeige
Promiflash Logo
Vor Sohn Max: Jennifer Lopez küsst Ben Affleck ungehemmtSplash NewsZur Bildergalerie

Vor Sohn Max: Jennifer Lopez küsst Ben Affleck ungehemmt

18. Mai 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) zeigen ganz ungeniert ihre Liebe. Die beiden planen, nachdem sie vor 20 Jahren getrennte Wege gegangen sind, jetzt erneut ihre Hochzeit. Als Grund für ihre damalige Trennung nannte J.Lo den öffentlichen Druck, dem sie in ihrer Beziehung ausgesetzt waren. Nichtsdestotrotz wollen Jennifer und Ben ihre Liebe bei ihrem zweiten Anlauf nicht verstecken – schon gar nicht vor ihrer Familie. Das zeigen auch zuletzt veröffentlichte Paparazzi-Bilder.

In Los Angeles wurde das Paar mitsamt dem Sohn der Sängerin vor einem Restaurant gesichtet. Kurz nachdem Jennifer aus dem Auto gestiegen war, küsste sie Ben ungehemmt vor den Paparazzi und ihrem Sohn Max. Dem Anschein nach wirkte Max davon aber auch nicht sonderlich gestört gewesen zu sein. So schien sich der Sprössling währenddessen mehr auf sein Handy konzentriert zu haben.

Nicht nur der Sohn der Schauspielerin, auch die Kinder von Ben wurden bereits mit der Partnerschaft vertraut gemacht. So sah man das Paar vor rund einem Monat zusammen den Sohn des Schauspielers von der Schule abholen. Außerdem betonten Insider in der Vergangenheit, dass sich Ben sehr gut mit ihren Kindern verstehen würde. Er wurde sogar schon gemeinsam mit ihren und seinen eigenen Kindern auf Ausflügen gesichtet.

Jennifer Lopez, ihr Sohn Max und Ben Affleck in Los AngelesSplash News
Jennifer Lopez, ihr Sohn Max und Ben Affleck in Los Angeles
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "Marry Me"Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "Marry Me"
Jennifer Lopez, Ben Affleck und Samuel AffleckBackgrid
Jennifer Lopez, Ben Affleck und Samuel Affleck
Wie findet ihr es, dass Jennifer und Ben vor ihren Kindern Zärtlichkeiten austauschen?
162
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de