Anzeige
Promiflash Logo
Süße Füße: Katherine Schwarzenegger zeigt erstmals ihr BabyInstagram / katherineschwarzenegger , Instagram / katherineschwarzeneggerZur Bildergalerie

Süße Füße: Katherine Schwarzenegger zeigt erstmals ihr Baby

19. Juni 2022, 15:30 - Mandy B.

Katherine Schwarzenegger (32) gibt ihren Fans einen ersten Blick auf ihre Tochter. Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass die Beauty und ihr Ehemann Chris Pratt (42) zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Ende Mai konnten das Paar und Töchterchen Lyla Maria endlich die kleine Eloise Christina begrüßen. Vergangene Woche wurde die glückliche Familie auch das erste Mal zu viert gesichtet. Jetzt teilte Katherine zuckersüße Aufnahmen mit ihrer jüngsten Tochter.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die US-Amerikanerin eine Reihe Fotos aus ihrem neuen Familienleben zu viert. Auf einem Schnappschuss hält Katherine die Neugeborene im Arm, während Eloise kleine Faust auf der Brust ihrer Mama ruht. Ein weiteres Foto zeigt die Beine des kleinen Mädchens – Eloise trägt einen weißen Body mit schwarzen Streifen und Söckchen in Ballettschuh-Optik mit pinken Schleifchen an der Seite.

Auf weiteren Aufnahmen zeigte sie die Hand ihrer einjährigen Tochter Leyla, die nach einem Gänseblümchen greift oder auch Papa Chris am Herd – zu demselben Foto von ihrem Mann schrieb sie in ihrer Instagram-Story: "Ich liebe ihn einfach." Die Fotoreihe zu ihrem Familienalltag kommentierte sie mit "Mai & Juni" und einem vom Pfeil getroffenen Herz-Emoji.

Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und ihre Tochter Eloise
Instagram / katherineschwarzenegger
Eloise Christina Schwarzenegger Pratts Beinchen
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der "Avengers: Endgame"-Premiere in Los Angeles
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Katherine?58 Stimmen
56
Ich bin hin und weg! Die Fotos sind total süß.
2
Ich finde, sie hätte die Bilder nicht unbedingt teilen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de