Anzeige
Promiflash Logo
Coupleontour: Wird Ina oder Nessi die strengere Mama sein?Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Coupleontour: Wird Ina oder Nessi die strengere Mama sein?

20. Juni 2022, 7:12 - Elena R.

Wer wird konsequenter durchgreifen? Die Influencerinnen Vanessa und Ina alias Coupleontour erwarten derzeit ihr erstes Baby. Das Paar darf sich auf eine Tochter freuen. Nessi steht sogar schon kurz vor der Geburt der Kleinen – und hat vor dem Moment der Entbindung auch schon ordentlich Respekt. Doch was ist, wenn ihr Spross erst auf der Welt ist? Mit Promiflash sprachen Vanessa und Ina über die künftige Rollenverteilung als Eltern!

Im Promiflash-Interview hält Nessi direkt lachend fest: "Ich bin definitiv die Mum, die mehr durchgehen lässt." Ihre Partnerin hingegen wird wohl etwas zu kämpfen haben. "Ich bin schon sehr ordentlich, das wird schwer für mich abzustellen. Ich versuche mich zusammen zu reißen und nicht allzu streng zu sein", merkte sie an. Doch beide sind sich sicher: "Wir werden da schon hinein wachsen."

Ihren Nachwuchs in den Armen zu halten, können die werdenden Eltern kaum erwarten. "Ich muss sagen, dass ich meine Schwangerschaft zwar sehr schön fand, aber auch froh bin, wenn die Kleine hier ist", zog Nessi ihr Fazit nach den vergangenen Monaten.

Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina im Oktober 2021
Instagram / coupleontour
Coupleontour: Vanessa und Ina
Instagram / coupleontour
Die Coupleontour-Stars Ina und Vanessa
Hättet ihr gedacht, dass Nessi die lockerere Mutter wird?205 Stimmen
55
Nein, ich hätte auch Ina getippt!
150
Ja, so habe ich sie schon eingeschätzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de