Promiflash Logo
36. Woche: Hat Coupleontour-Vanessa Angst vor der Geburt?Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

36. Woche: Hat Coupleontour-Vanessa Angst vor der Geburt?

14. Juni 2022, 10:12 - Hannah-Marie Blohme

Wie geht es Coupleontour-Nessi vor der Entbindung? Die Influencerin und ihre Frau Ina gaben Ende des vergangenen Jahres bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten: Es wird eine Tochter. Bis sie das kleine Mädchen endlich in den Armen halten dürfen, ist es auch nicht mehr allzu lange hin: Vanessa ist bereits in der 36. Woche und damit fast im letzten Schwangerschaftsmonat. Doch hat sie Angst vor der Geburt?

Im Interview mit Promiflash verriet die Brünette, dass sie weniger Bammel, sondern eher Respekt vor der Entbindung habe. "Und diese Unsicherheit macht mich eher fertig – wann geht es los? Ich würde so gerne den Tag wissen, damit ich mich darauf 'vorbereiten' kann", führte sie weiter aus. Dabei wisse sie eigentlich, dass ihre Tochter dann komme, wenn sie bereit sei.

Darüber hinaus gab Nessi preis, dass sie sich eine natürliche Geburt wünscht. Sollte ein Kaiserschnitt notwendig sein, wäre das für sie aber auch in Ordnung. "Wir werden immer im Wohle unserer Tochter handeln… Es wird sowieso anders, als man denkt", betonte die werdende Mutter.

Vanessa und Ina, besser bekannt als Coupleontour
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina, besser bekannt als Coupleontour
Vanessa von Coupleontour im Februar 2022
Instagram / coupleontour
Vanessa von Coupleontour im Februar 2022
Vanessa und Ina von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Glaubt ihr, dass sich Vanessas Aufregung vor der Geburt noch legt?
168
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de