Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo und Georgina teilen neue FamilienfotosInstagram / georginagioZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo und Georgina teilen neue Familienfotos

20. Juni 2022, 12:12 - Eyka Nannen

Die beiden lieben ihre Familienbande! Cristiano Ronaldo (37) und Georgina Rodriguez (28) sind seit Ende des Jahres 2016 zusammen und haben eine große Familie um sich geschart: Zusätzlich zu dem ältesten Sohn des Fußballers Cristiano Ronaldo Jr. (12) und seinen Zwillingen bekommen sie noch mal zwei Töchter. Vor wenigen Wochen machte Bella Esmeralda die Familie vorerst komplett. Jetzt teilte Georgina mal wieder süße Bilder mit der Großfamilie.

Cristiano Jr. wurde nämlich zwölf Jahre alt – zu diesem Anlass wurde natürlich eine große Party im Garten der Urlaubsvilla gefeiert. Neben der Familie zählten auch Freunde des Geburtstagskinds zu den Gästen. Auf den Bildern, die Georgina dazu auf Instagram teilte, lächelt die ganze Familie glücklich hinter einer großen Fußballtorte und Luftballons für den Nachwuchsspieler. Mittendrin Baby Bella, die auf einem weiteren Foto von ihrem ältesten Bruder liebevoll auf die Füßchen geküsst wird. "Ein magischer und besonderer Tag", untertitelte das Model die Schnappschüsse.

Zuvor hatte Georgina ihrem ältesten Ziehsohn unter einem weiteren Post schon liebevolle Glückwünsche gewidmet: "Wir sind so stolz auf den großen kleinen Mann, der du geworden bist. Wir lieben dich unendlich." Auch Cristiano hatte seinem Sprössling gratuliert. "Das Wichtigste ist, dass du der Junge mit dem großen Herzen bleibst, der du bist. Alles Gute, mein Welpe. Papa hat dich ganz doll lieb", schrieb er unter ein Foto der beiden aus dem Flugzeug.

Georgina Rodriguez und ihre Kinder im Juni 2022Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez und ihre Kinder im Juni 2022
Georgina Rodriguez und ihre KinderInstagram / georginagio
Georgina Rodriguez und ihre Kinder
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo Jr. und Cristiano RonaldoInstagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo Jr. und Cristiano Ronaldo
Wie findet ihr es, dass Georgina so viel aus dem Alltag teilt?
316
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de