Anzeige
Promiflash Logo
Nach Missbrauchsvorwürfen: Chris D'Elia hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Missbrauchsvorwürfen: Chris D'Elia hat geheiratet

20. Juni 2022, 22:50 - Agnes W.

Chris D'Elia ist unter der Haube. Der Comedian sorgte in den vergangenen Jahren für Negativschlagzeilen. Mehrere junge Frauen erhoben schwere Anschuldigungen gegen den Schauspieler: Er soll die noch minderjährigen Frauen sexuell missbraucht haben. Der You-Darsteller dementierte die Vorwürfe. Während dieser Geschehnisse hielt seine Partnerin Kristin Taylor zu ihm und wich ihm nicht von der Seite. Nun hat das Paar den nächsten Schritt gewagt: Chris und Kristin haben geheiratet!

Auf Instagram teilte der 42-Jährige eine Reihe Aufnahmen, auf der er und seine Braut zu sehen sind. Chris trägt einen schwarzen Anzug, Taylor strahlt in einem weißen glamourösen Kleid. Auch mit von der Partie: ihr kleiner Sohn Cal. Der Zweijährige freut sich augenscheinlich über die Hochzeit und strahlt bis über beide Ohren. "Wir sind jetzt stärker", schrieb Chris zu dem Post.

Viele Follower beglückwünschten das Brautpaar in der Kommentarspalte des Beitrags. "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eurer Familie nur das Beste" oder "Wow, ihr beiden seht einfach unglaublich aus", schrieben die Nutzer beispielsweise zu der Fotoreihe.

Getty Images
Chris D'Elia bei einem Stand-up-Comedy-Event in Las Vegas im August 2018
Instagram / kristintaylorca
Chris D'Elia und Kristin Taylor
Instagram / kristintaylorca
Chris D'Elia und Kristin Taylor mit ihrem Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de