Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Foto: Kylie Jenner zeigt endlich mehr von ihrem Sohn!Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Süßes Foto: Kylie Jenner zeigt endlich mehr von ihrem Sohn!

20. Juni 2022, 14:12 - Sharone B.

Auf diesen Anblick haben Kylie Jenners (24) Fans schon sehnsüchtig gewartet! Gemeinsam mit Travis Scott (31) hat die Beauty-Unternehmerin im Februar ihr zweites Kind bekommen: Es ist ein kleiner Junge, der offiziell noch keinen Namen hat – zumindest haben seine Eltern ihn bis jetzt nicht verraten. Auch Bilder von ihrem Baby waren bisher rar gesät: Fans durften bisher nur mal ein Händchen oder Füßchen sehen. Doch auf einem brandneuen Foto zeigen Kylie und Travis endlich mal mehr von ihrem Sohn!

Anlässlich des Vatertags gewährte die Halbschwester von Kim Kardashian (41) ihren Instagram-Followern nun einen sehr privaten – und herrlich normalen – Einblick in ihr Leben: Auf dem süßen Foto chillt Papa Travis mit seinen beiden Kindern im Bett und isst eine Nudelsuppe. Während Stormi (4) neben dem Rapper liegt und offenbar schon schläft, schlummert sein Sohn auf seiner Brust. Zwar verbarg Kylie sein Gesicht mit einem Herz-Emoji – dennoch ist hier sein lockiges Köpfchen zu sehen: Der kleine Mann hat schon ziemlich viele Haare!

Innerhalb der ersten zwei Stunden sammelte der niedliche Schnappschuss aus dem Hause Travis/Jenner schon über vier Millionen Likes. In den Kommentaren gibt es kaum ein anderes Thema als den geheimen Namen des Jungen. "Wie heißt er denn jetzt? Das ist Folter!", ärgerte sich einer von vielen Fans. Glaubt ihr, Kylie und Travis werden es bald endlich verraten? Stimmt ab!

Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Stormi Webster im Mai 2022
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner auf den Billboard Music Awards 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei den Grammys 2019
Glaubt ihr, Kylie und Travis werden den Namen ihres Sohnes bald endlich verraten?192 Stimmen
120
Nein – ich glaube, der bleibt noch lange ein Geheimnis...
72
Ja, ganz bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de