Anzeige
Promiflash Logo
Große Fan-Freude: Beyoncé veröffentlicht einen neuen SongInstagram / beyonceZur Bildergalerie

Große Fan-Freude: Beyoncé veröffentlicht einen neuen Song

21. Juni 2022, 17:36 - Alessa A.

Jetzt haben ihre Fans wieder einen Grund zu feiern! Beyoncé (40) ist für ihre R&B- und Pop-Musik weltweit bekannt. 2021 brach sie den Rekord und gilt nun als die Frau mit den meisten Grammys überhaupt: Insgesamt 28 sind es bei ihr bislang. Doch es ist lange her, dass die Sängerin ein Musikalbum herausbrachte – sage und schreibe 6 Jahre. Im August letzten Jahres teaserte sie bereits neue Hits an und jetzt ist es endlich so weit: Beyoncé hat die erste Single ihres neuen Albums herausgebracht!

Mit einem Bild und der Unterschrift "'Break My Soul' ist jetzt draußen", gab die 40-Jährige vor ein paar Stunden die Veröffentlichung ihres neuen Hits auf Instagram bekannt. Das Lied ihres siebten, noch unveröffentlichten Musikalbums namens "Renaissance" ist ein absoluter Ohrwurm. In dem rhythmischen Song ist zudem auch Rapperin Big Freedia vertreten. Diese ist für ihre musikalischen Werke bekannt, die sich im New-Orleans-Genre ansiedeln, das auch Bounce Music genannt wird.

Beyoncés Follower sind von dem neuen Track ganz aus dem Häuschen. "Alle tanzen sich die Seele aus dem Leib! Also zumindest ich" oder "Lied des Sommers", lauten nur ein paar der unzähligen positiven Kommentare unter ihrem Post. Dennoch mischen sich auch einige Meinungen darunter, die etwas negativer ausfallen. "Enttäuscht" ist beispielsweise einer der Nutzer.

Getty Images
Beyoncé, Sängerin
Getty Images
Beyoncé im Oktober 2016
Instagram / beyonce
Beyoncé, R&B-Star
Wie findet ihr Beyoncés neuen Song?98 Stimmen
56
Ich bin total begeistert!
42
Na ja, ist jetzt nicht ihr bestes Lied.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de