Promiflash Logo
Kinder in Schule: Danielle und Kevin Jonas genießen FreizeitInstagram / daniellejonasZur Bildergalerie

Kinder in Schule: Danielle und Kevin Jonas genießen Freizeit

21. Juni 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Kevin Jonas (34) und seine Frau Danielle (34) können sich endlich wieder mehr Zweisamkeit gönnen. Im Sommer 2009 nahm der Jonas Brothers-Sänger all seinen Mut zusammen und stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Nachdem Töchterchen Alena im Februar 2014 auf die Welt kam, erblickte Nesthäkchen Valentina im Oktober 2016 das Licht der Welt. Jetzt, wo ihre Töchter ganztags zur Schule gehen, genießen Kevin und Danielle eine ganz neue Phase ihrer Ehe!

"Da unsere Töchter nun älter und unabhängiger werden, hat sich vieles verändert. Wir starten gerade diese neue Phase und fangen wieder an, unser eigenes Ding zu machen", erzählte Kevin gegenüber People und fügte hinzu, dass das Ehepaar zunächst gar nicht wusste, was es mit seiner freien Zeit machen soll. "Und plötzlich waren Danielle und ich so: 'Wir haben den ganzen Tag Zeit für uns... Was machen wir?'", berichtete er.

Auch wenn Kevin seine Kids weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, teilte der "Sucker"-Interpret erst kürzlich einen niedlichen Schnappschuss von seinen Liebsten auf seinem Instagram-Account. Bei einem Ausflug in die Universal Studios in Hollywood strahlte der Sänger samt Danielle und den gemeinsamen Töchtern um die Wette.

Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Video Music Awards 2019
SIPA PRESS / ActionPress
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Video Music Awards 2019
Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Kevin Jonas, Musiker
Kevin Jonas, seine Frau Danielle und die gemeinsamen Töchter Valentina und Alena im Juni 2022
Instagram / kevinjonas
Kevin Jonas, seine Frau Danielle und die gemeinsamen Töchter Valentina und Alena im Juni 2022
Würdet ihr euch mehr Einblicke aus Kevins Privatleben wünschen?
18
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de