Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham ist stolz: Harper hat ihre Make-up-SkillsCollage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Victoria Beckham ist stolz: Harper hat ihre Make-up-Skills

21. Juni 2022, 8:42 - Luisa K.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Familie Beckham scheint einfach alles zu können. Während David Beckham (47) eine sehr erfolgreiche Karriere als Profifußballer hinter sich und unter anderem für Topklubs wie Real Madrid auflief, erlangte seine Frau Victoria Beckham (48) durch ihr Mitwirken in der Girlgroup Spice Girls weltweiten Ruhm. Aber auch der Nachwuchs der beiden hat es drauf: Romeo Beckham (19) strebt zum Beispiel ebenfalls eine Laufbahn als Fußballstar an. Während der zweitälteste Sohn eher in die Fußstapfen seines Vaters tritt, scheint die jüngste Tochter Harper Seven (10) ganz nach der Mama zu kommen.

In einem süßen Video teilte Victoria auf Instagram nun ihre Jüngste beim Schminken. Mit den Worten: "Harper, was machst du da?" ging sie auf die Zehnjährige zu, die vor einem Schminkspiegel saß und Lipgloss auftrug. "Ich benutze dein Make-up", kam es wie aus der Pistole geschossen von Harper. Dann demonstrierte sie noch, wie sie ihre Lippen damit verzierte. Victoria betitelte das Video mit den Worten: "Sie hat von den Besten gelernt! Und trägt sogar den gleichen Farbton wie Mama!"

Aber nicht nur Harper steckt voller verborgener Talente. Auch Brooklyn Beckham (23), der älteste im Bunde, hat eine ganz besondere Leidenschaft: das Kochen. Er hat nicht nur seine eigene Kochshow auf YouTube, sondern teilt auch bei Instagram immer wieder Videos von seinen Kochkünsten.

Getty Images
Romeo Beckham, Januar 2022
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven und Victoria Beckham im August 2021
Instagram / brooklynpeltzbeckham
Brooklyn Beckham, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Harper Seven Beckham mit zehn Jahren bereits Lipgloss benutzt?274 Stimmen
172
Ich finde das in Ordnung. Sie ist immerhin alt genug.
102
Ich finde, das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de