Anzeige
Promiflash Logo
"Wie Obelix": Anne Wünsches Babybauch wächst immer weiterInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Wie Obelix": Anne Wünsches Babybauch wächst immer weiter

21. Juni 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) hat offenbar die Nase voll von ihrer Babykugel. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin befindet sich derzeit in den letzten Zügen ihrer dritten Schwangerschaft. Der Bauch der Influencerin ist daher schon ziemlich rund, und das scheint sie langsam zu stören. Im Netz beschwerte sich Anne nun darüber, dass sie inzwischen immer öfter aussehe wie die Comicfigur Obelix.

"Man fühlt sich einfach nur noch wie Obelix. Was ist das, ey?", äußerte die werdende Mutter in ihrer Instagram-Story, während sie ihren Fans ihre XXL-Kugel präsentierte. Ihre ausladende Körpermitte erschwere der 30-Jährigen mittlerweile auch die Wahl ihrer Kleidung. "Ich weiß nicht mehr, was ich anziehen soll", teilte sie ein wenig frustriert mit.

Vor wenigen Tagen erst, machte die baldige Dreifach-Mama mit einem Social-Media-Posting klar, dass sie nun bereit für die Geburt sei. "Lieber Sávio, du darfst gerne kommen. Wir warten schon sehnsüchtig auf dich", schrieb Anne zu einem Schnappschuss von sich, auf welchem sie ihren Babybauch in die Kamera streckt.

Anne Wünsche im Juni 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2022
Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche im Juni 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2022
Denkt ihr, Annes Bauch wird bis zur Geburt noch weiter wachsen?
79
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de