Promiflash Logo
Schwanger-Endspurt: Anne Wünsche sehnt sich Geburt herbei!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Schwanger-Endspurt: Anne Wünsche sehnt sich Geburt herbei!

20. Juni 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) ist bereit! Die Töchter der Influencerin dürfen sich schon bald über einen neuen Spielgefährten freuen: Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Karim El Kammouchi (33) erwarten nämlich momentan ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar bekommt einen Jungen. Lange dürfte es bis zur Geburt aber nicht mehr dauern – dagegen hat Anne offenbar nichts!

Auf Instagram teilte Anne ein Foto mit der Aufschrift "Ready to pop" (z. Dt.: "Bereit zum Platzen") und offenbarte, dass es von ihr aus langsam losgehen könnte. Das wiederholte sie eindrücklich in ihrer Story: "Lieber Sávio, du darfst gerne kommen. Wir warten schon sehnsüchtig auf dich." Scheint so, als ob Anne sich die Geburt sehnlichst herbeiwünscht.

Vor wenigen Tagen erst gab Anne preis, dass ihr die Schwangerschaft in der letzten Etappe ein wenig zu schaffen macht. Durch die aktuelle Hitze habe sie Kreislaufbeschwerden. "Hochschwanger im Sommer ist schon eine Herausforderung", meinte die 30-Jährige.

Anne Wünsche im Juni 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2022
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche während ihrer Schwangerschaft
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche während ihrer Schwangerschaft
Denkt ihr, dass es bei Anne bald so weit ist?
174
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de