Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß: Mama Junes Tochter Pumpkin zeigt ihre Zwillinge!Instagram / pumpkinZur Bildergalerie

Wie süß: Mama Junes Tochter Pumpkin zeigt ihre Zwillinge!

21. Juni 2022, 15:30 - Marlene W.

Was für goldige Aufnahmen! Ende Mai wurde Mama June (42) abermals stolze Oma. Ihre Tochter Lauryn Efrid besser bekannt als Pumpkin wurde zum zweiten Mal Mama. Zuvor hatte sie im April verkündet, dass sie und ihr Liebster Joshua wieder Nachwuchs erwarten – dieses Mal sogar Zwillinge. Bisher bekamen die Fans der Reality-TV-Bekanntheit die beiden Wonneproppen noch nicht zu Gesicht – das hat sich nun aber endlich geändert!

Knapp zwei Monate nach der Geburt wurden nun die ersten Schnappschüsse der Zwillinge veröffentlicht, die PageSix vorliegen. Auf den Aufnahmen sitzen Lauryn, ihr Mann Joshua, ihre Kids Ella und Bentley sowie ihre jüngere Schwester Alana alias Honey Boo Boo (16) strahlend auf einem Bett. Sowohl ihr Liebster als auch die frisch gebackene Mama selbst hielten Baby Nummer drei und vier ganz stolz in ihren Armen. Die Namen der Twins bleiben aber noch ein Geheimnis.

Mama June fehlte allerdings auf den Schnappschüssen. Anfang Juni war bekannt geworden, dass die 42-Jährige das Sorgerecht für ihre Tochter Honey Boo Boo endgültig verloren hat. Die elterliche Sorge unterliegt bereits seit April ganz allein Lauryn – zudem bestimmt sie, wann ihre Mutter die 16-Jährige sehen darf.

Instagram / pumpkin
Joshua und Lauryn "Pumpkin" Efird, Realiyt-TV-Bekanntheiten
Instagram / pumpkin
Joshua und Lauryn "Pumpkin" Efird mit ihren Kindern
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June, Juli 2018 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Lauryn die Namen der Zwillinge bald verraten wird?44 Stimmen
13
Nein, erst mal noch nicht!
31
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de