Promiflash Logo
Gesundheitsprobleme: Hailey und Justin Bieber unzertrennlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesundheitsprobleme: Hailey und Justin Bieber unzertrennlich

22. Juni 2022, 15:30 - Veronika Mosdir

Sie sind füreinander da! Hailey (25) und Justin Bieber (28) machen wohl eine schwere Zeit durch. Das Model schockierte seine Fans vor wenigen Monaten, als es verriet, einen kleinen Schlaganfall gehabt zu haben. Grund dafür war ein Loch in Haileys Herzen. Aber auch ihr Ehemann hat derzeit wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Der Sänger leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom, weswegen seine eine Gesichtshälfte gelähmt ist. Trotz allem ist die Bindung zwischen Hailey und Justin stärker denn je!

Das verriet nun ein Insider im Gespräch mit dem Online-Magazin People. "Hailey unterstützt Justin – genauso wie er, als sie gesundheitliche Probleme hatte. Sie sind unzertrennlich." Das bestätige Hailey auch bereits selbst. In einem Interview sprach sie vor wenigen Tagen über ihre Beziehung zu Justin – besonders nach ihrer und seiner Erkrankung.

"Ich sehe den Silberstreif darin. Was ich und er durchmachen mussten – es verbindet einen", erzählte sie in einem emotionalen Gespräch, zeigte sich jedoch zuversichtlich, dass es Justin wieder gut gehen werde. "Es ist nur eine komische Situation, die aus dem Nichts kam", betonte Hailey.

Justin und Hailey Bieber auf den Grammys 2022
Getty Images
Justin und Hailey Bieber auf den Grammys 2022
Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Privates Bild des Models Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Privates Bild des Models Hailey Bieber
Überrascht es euch, dass ihre Liebe nun noch stärker sein soll?
90
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de