Anzeige
Promiflash Logo
Knapper Bikini: Leni Klum (18) setzt ihre Kurven in Szene!Instagram / leniklumZur Bildergalerie

Knapper Bikini: Leni Klum (18) setzt ihre Kurven in Szene!

22. Juni 2022, 10:12 - Kaja W.

Leni Klum (18) zeigt, was sie hat! Seit ihrer Entscheidung, im Januar 2021 in die Öffentlichkeit zu treten, hat die hübsche Blondine sich ein großes Following in den sozialen Medien aufgebaut. So begeistert das Model regelmäßig rund 1,4 Millionen Abonnenten mit Einblicken in seinen Alltag. Erst vor wenigen Wochen teilte sie dann beispielsweise stolz mit, dass sie ihren High-School-Abschluss gemacht hat. Nun verdrehte Leni ihren Followern in einem knappen Bikini den Kopf!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 18-Jährige nun zwei Schnappschüsse, die sie in der pinken Badebekleidung zeigen. In einem großen Liegesessel schien Leni die Seele baumeln zu lassen, während sie nebenbei noch ihre durchtrainierte Figur zur Schau stellte. Zu dem pink geblümten Bikini kombinierte das Vogue-Covergirl dann noch einen Strohhut, den die Blondine auf einem der Fotos tief ins Gesicht gezogen hatte.

In den Kommentaren unter dem Post sammelten sich im Anschluss viele begeistere Nachrichten der Abonnenten. So schrieb ein Fan beispielsweise, dass Leni wirklich das hübscheste Mädchen der Welt sei, während ein anderer "Du bist umwerfend" hinzufügte. Offenbar fand auch Thomas Hayo an der Aufnahme gefallen, denn der ehemalige GNTM-Juror versah den Beitrag mit einem Like.

Instagram / leniklum
Leni Klum im Mai 2022
Instagram / leniklum
Leni Klum, Model
BFA / ActionPress
Leni Klum auf dem Miss Dior Pop-Up-Opening im März 2022
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Leni?524 Stimmen
346
Sehr gut! Sie sieht wirklich umwerfend aus.
178
Nicht so gut! Ich finde, es gab schon schönere Aufnahmen von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de