Anzeige
Promiflash Logo
"Ich will nicht mehr": Schwangere Anne Wünsche ist am EndeInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Ich will nicht mehr": Schwangere Anne Wünsche ist am Ende

23. Juni 2022, 18:12 - Kaja W.

Anne Wünsches (30) Schwangerschaft ist alles andere als einfach. Vergangenes Jahr überraschte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Fans mit der Neuigkeit, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Karim (33) darf sich die Beauty auf einen kleinen Jungen freuen. Doch anstatt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen zu können, musste die Influencerin in den vergangenen Monaten immer wieder starke Nerven beweisen. Nun verriet Anne, dass sie angesichts der ganzen schweren Zeiten völlig am Ende ist.

In ihrer Instagram-Story wandte sich die Berlinerin nun an ihre Follower und schüttete ihr Herz aus. "Ich bin echt am Ende, Leute. Ich musste in dieser Schwangerschaft so viel einstecken", begann die 30-Jährige zu erzählen. So musste die gebürtige Cottbuserin im vergangenen März einen regelrechten Schock verkraften, als mitten in der Nacht ihr Trockner Feuer fing. Was darauf folgte, waren nicht nur sechs Wochen Notunterkunft in einem Hotel, sondern auch jede Menge Überforderung, da der Waschraum komplett neu saniert werden musste.

Am Mittwoch schockte die Netzpersönlichkeit dann auch noch mit den Neuigkeiten, dass sie ihre Hündin Mimi habe einschläfern lassen müssen. Schon seit mehreren Monaten hatte sich der Gesundheitszustand der Chihuahua-Dame immer weiter verschlechtert, sodass Anne ihren geliebten Vierbeiner schließlich von seinem Leiden erlöste. "Ich will nicht mehr", schrieb Anne abschließend den Tränen nahe.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihre Hündin Mimi im Juni 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass die vergangenen Monate Anne so zu schaffen gemacht haben?1014 Stimmen
822
Klar, das war alles nicht einfach für sie.
192
Nein! Ich fand, sie wirkte in ihren Storys immer recht gefasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de