Anzeige
Promiflash Logo
Nach Brand-Schock: Schwangere Anne Wünsche ist überfordertInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Nach Brand-Schock: Schwangere Anne Wünsche ist überfordert

23. März 2022, 22:06 - Promiflash Redaktion

Dieser Vorfall wird sie noch eine Weile beschäftigen! Anne Wünsche (30) erlebte in dieser Woche einen echten Schreckmoment: Denn in der Küche der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin brannte es. Grund für das Feuer war offenbar der Trockner der Laiendarstellerin. Der Brand ist zwar lange gelöscht, doch die Probleme fangen damit erst an: Anne zeigte sich zwischen den vielen Aufgaben gerade total überfordert.

In ihrer Instagram-Story gab die Influencerin ihren Fans jetzt ein Update aus ihrer Wohnung: "Die Hausverwaltung war schon in der Wohnung und meinte, es werde sechs bis sieben Wochen dauern, bis alles erledigt ist." Momentan gehe es vor allem darum, eine Übergangslösung zu finden, denn noch immer rieche es in ihren vier Wänden stark nach Rauch: "Aktuell ist das hier einfach nicht bewohnbar... Null!"

Der Schrecken war Anne noch deutlich im Gesicht abzulesen. Zurück im Hotel wandte sie sich mit Worten der Dankbarkeit an ihre Follower, die sie mit vielen lieben Nachrichten unterstützen: "Ich schaffe nicht, alles zu lesen, weil ich gerade mega im Stress bin und ich so viel im Kopf habe, aber ich wollte einfach mal 'Danke' sagen!"

Anne Wünsches Wohnung nach dem BrandInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Wohnung nach dem Brand
Anne Wünsche im März 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im März 2022
Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de