Promiflash Logo
Drei Monate nach der Hochzeit: Kriselt es bei Mia Madisson?Instagram / teostrayZur Bildergalerie

Drei Monate nach der Hochzeit: Kriselt es bei Mia Madisson?

24. Juni 2022, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Steht Mia Madissons Ehe vor dem Aus? Erst vor drei Monaten schritt die ehemalige Reality Shore-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Partner Matteo Rocco in Las Vegas vor den Traualtar. Kurze Zeit später gaben die beiden bekannt, dass sie sogar gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch darauf folgte ein schwerer Rückschlag, denn Mia hat das Kind verloren. Nun gibt es Hinweise, die wieder nichts Gutes vermuten lassen: Haben sich Mia und Matteo etwa getrennt?

Sowohl die einstige Paradise Hotel-Teilnehmerin als auch der Tätowierer haben all ihre gemeinsamen Bilder aus den sozialen Medien gelöscht – inklusive des Hochzeitscontents. Auch von dem Instagram-Story-Highlight, in dem das Paar bei seiner intimen Zeremonie zu sehen war, fehlt jede Spur. Zudem folgen sich die beiden nicht mehr. Bislang haben sich aber weder Mia noch Matteo zu einer möglichen Liebeskrise oder gar einer Trennung geäußert.

Wie ein Insider dem Schweizer Portal 20 Minuten mitteilte, stehe es tatsächlich nicht gut um die Beziehung des Paares: "Seit einigen Wochen streiten die beiden ununterbrochen. [...] Vor allem Mias Teilnahme an weiteren Fernsehformaten passte Matteo nicht." Mia brauche nun etwas Ruhe und Abstand. "Sie will nicht impulsiv reagieren, aber ja, die Ehe ist zerrüttet", betonte der anonyme Tippgeber aus ihrem Umfeld.

Mia Madisson, Reality-TV-Star
Instagram / shhhmadisson
Mia Madisson, Reality-TV-Star
Mia Madisson mit ihrem Mann Matteo
Instagram / shhhmadisson
Mia Madisson mit ihrem Mann Matteo
Mia Madisson, TV-Bekanntheit
Instagram / shhhmadisson
Mia Madisson, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass es in Mia und Matteos Ehe kriselt?
241
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de