Promiflash Logo
Fans aufgepasst: Krasser neuer "Stranger Things"-TrailerNetflixZur Bildergalerie

Fans aufgepasst: Krasser neuer "Stranger Things"-Trailer

24. Juni 2022, 11:00 - Antonija Rozic

Es wird düsterer als je zuvor. Die beliebte Netflix-Serie Stranger Things geht in die vierte Runde. Das Ende der dritten Staffel sorgte für viel Spannung, als Polizist Jim Hopper verschwand. Die neuen Folgen sind seit Ende Mai auf der Streamingplattform zu sehen – der zweite Teil ist ab Juli verfügbar. Jetzt wurde der neue Trailer veröffentlicht: Das erwartet die Fans im Staffelfinale!

In einem Statement verkündeten die Schöpfer der Serie, Matt und Ross Duffer (38), neue Details zur vierten "Stranger Things"-Staffel: "Wir freuen uns [...] die Rückkehr von Hopper anzukündigen." Außerdem gab das Duo weitere Hinweise über den Aufenthaltsort des Polizisten bekannt. Dieser "wird weit weg von zu Hause in der verschneiten Einöde von Kamtschatka gefangen gehalten, wo er sich Gefahren stellen muss, sowohl menschlichen... als auch anderen." Doch die Fortsetzung soll vor allem eins sein: "Staffel vier entwickelt sich zur bisher größten und erschreckendsten Staffel, und wir können es kaum erwarten, dass alle mehr sehen."

Einer der Schauspieler, Joseph Quinn (29), offenbarte gegenüber E News, dass er besorgt war, wie die neuen Inhalte aufgenommen werden würden. "Ich dachte, sie müssten es abschwächen", gab er zu. Und auch Steve-Darsteller Joe Keery (30) hatte seine Zweifel: "Kinder werden Albträume haben. Wenn ich ein Kind wäre und mir das ansehen würde, wäre es verstörend."

Nancy-Darstellerin Natalia Dyer
Netflix
Nancy-Darstellerin Natalia Dyer
Jim Hopper-Darsteller David Harbour
Netflix
Jim Hopper-Darsteller David Harbour
Joe Keery im Mai 2022
Getty Images
Joe Keery im Mai 2022
Könnt ihr die anfänglichen Befürchtungen des "Stranger Things"-Casts nachvollziehen?
121
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de