Promiflash Logo
Hochschwangere Anne Wünsche hört Knackgeräusche im BauchInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Hochschwangere Anne Wünsche hört Knackgeräusche im Bauch

- Hannah-Marie Blohme

Anne Wünsche (30) ist verwirrt. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wird bald zum dritten Mal Mutter: Gemeinsam mit ihrem Partner Karim (33) darf sie sich auf einen Jungen freuen. Anne ist mittlerweile ziemlich geschafft von der Schwangerschaft und kann es kaum erwarten, ihren Sohn endlich in den Armen zu halten. Auf der Zielgerade macht sich der Kleine nun aber auf seltsame Art und Weise bemerkbar: Aus Annes Bauch kommen Knackgeräusche.

In ihrer Instagram-Story erzählte die 30-Jährige: "Manchmal knackt der Bauch, wenn er sich bewegt, wie so ein Fingerknacken. Man hört das richtig." Sie habe schon versucht, sich im Internet schlau darüber zu machen – allerdings ohne Erfolg. Deshalb hofft sie nun, von ihrer Community eine Antwort zu bekommen, ob das normal sei. "Das ist wirklich ein ganz, ganz komisches Gefühl. Es tut nicht weh. Man merkt es eigentlich gar nicht", schilderte die Influencerin weiter.

Zuerst hatte Anne bei dem Geräusch die Befürchtung, dass ihre Fruchtblase geplatzt sei. "Aber dann ist nichts. Es knackt einfach manchmal, wenn er aktiv ist", hielt die Dreifachmutter in spe fest.

Anne Wünsche in der 36. Schwangerschaftswoche
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in der 36. Schwangerschaftswoche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Glaubt ihr, dass es mit dem Knacken etwas auf sich hat?
222
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de