Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingos Hochzeitslook fällt bei Fans durch!Instagram / dr.sindsenZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingos Hochzeitslook fällt bei Fans durch!

24. Juni 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Ingo (31) konnte nicht alle seine Fans überzeugen! Seit vier Jahren ist der einstige Schwiegertochter gesucht-Kandidat mit seiner Partnerin Annika zusammen. Ihre Liebe besiegelten die beiden Turteltauben nun mit dem nächsten Schritt – am Freitag haben sie sich das Jawort gegeben! Das bestätigte ihr Trauzeuge Eric Sindermann (33) mit einem Schnappschuss mit dem frischgebackenen Ehepaar. Neben zahlreichen Glückwünschen scheinen sich die Promiflash-Leser jedoch einig zu sein: Für seine Hochzeit hätte sich Ingo ruhig mehr rausputzen können.

Bei einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 24. Juni, 15:52 Uhr] kam raus, dass die Fans ziemlich überrascht von Annikas und Ingos Hochzeitslooks waren. Nur 60 von insgesamt 1.111 Teilnehmern finden, dass die zwei toll aussehen. 1.051 Leser – also 94,6 Prozent – gaben hingegen an, dass sie sich ruhig etwas schicker hätten machen können.

Vor allem in der Kommentarspalte des Instagram-Beitrags von Promiflash war sich die Community über Ingos eher legereres Outfit einig. "Das Hemd ist jetzt nicht sein Ernst, oder?" und: "Da war der Trauzeuge schicker als der Bräutigam", hieß es unter anderem unter dem Post. "Man heiratet nicht die Klamotten, sondern den Menschen", hielt ein anderer User jedoch dagegen.

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau Annika
ActionPress/ Wehnert, Matthias
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau Annika
Ingo und Annika im Januar 2022
Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo und Annika im Januar 2022
Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Star
Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de