Anzeige
Promiflash Logo
Wildes Gerücht: Kickt Cristiano Ronaldo bald beim FC Bayern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wildes Gerücht: Kickt Cristiano Ronaldo bald beim FC Bayern?

24. Juni 2022, 14:42 - Eyka Nannen

Das wäre der Transfer des Jahrzehnts! Cristiano Ronaldo (37) gilt als einer der besten Fußballspieler aller Zeiten: Bereits fünf Mal wurde er zum "Weltfußballer des Jahres" gewählt, schaffte es als einziger Spieler mit seinen Mannschaften in England, Spanien und Italien Meisterschaften zu gewinnen und hält auch im portugiesischen Nationalteam zahlreiche Rekorde. Aktuell steht er zum zweiten Mal bei Manchester United unter Vertrag – doch wie lange noch? Jetzt gibt es irre Gerüchte um Cristianos Zukunft im Fußball.

Berichten aus Spanien und Portugal zufolge, unter anderem von AS, habe der Sportler erklärt, Manchester verlassen zu wollen, weil er mit der Transferpolitik des Vereins nicht zufrieden sei. Als neues Team schwebe dem 37-Jährigen doch tatsächlich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München vor. Die verlieren nämlich wahrscheinlich ihren Stürmerstar Robert Lewandowski (33) Richtung Barcelona – eine Lücke, die Cristiano gut füllen könnte.

Angeblich hätte der Verein bereits Interesse kundgetan und dem Ausnahmetalent zugesichert, in der kommenden Saison unbedingt die Champions League gewinnen zu wollen. Allerdings: In der Vergangenheit hatten die Bayern-Bosse ähnliche Gerüchte immer zurückgewiesen. Cristiano würde einfach viel zu viel Gehalt verlangen und das Budget damit total sprengen.

Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo im Mai 2022
Getty Images
Cristiano Ronaldo im Juni 2022 in Lissabon
Glaubt ihr, Cristiano könnte tatsächlich in die Bundesliga wechseln?1064 Stimmen
206
Ja, ich sehe seine Zukunft bei Bayern!
858
Nein, das können sich die Bayern doch gar nicht leisten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de