Anzeige
Promiflash Logo
So ist Anna-Maria Ferchichis Sexleben nach acht Kindern!Instagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

So ist Anna-Maria Ferchichis Sexleben nach acht Kindern!

25. Juni 2022, 13:18 - Eyka N.

Anna-Maria Ferchichi (40) nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Ehefrau von Bushido (43) nimmt ihre Fans im Netz gerne durch ihren Alltag mit ihren acht Kindern mit. Besonders seit der Geburt ihrer Drillinge im vergangenen November teilt sie regelmäßig Einblicke in die Entwicklung der drei Mädchen. Auch vor Tabuthemen schreckt sie dabei nicht zurück: Jetzt sprach Anna-Maria ganz offen über ihr aktuelles Sexleben.

"Man muss gewisse Dinge einfach machen, dann hat man auch Spaß dran", stellte sie bei Gala klar. Da könne man dann nicht drauf achten, ob gerade die Zeit dafür da sei oder ob man sich hundertprozentig danach fühle – sonst habe man nach acht Kindern ja gar keinen Sex mehr mit seinem Partner. Bushido würde seiner Frau bei dem Thema aber gar keinen Druck machen: Der Rapper sei "sehr einfühlsam und stresst auch überhaupt nicht".

Dennoch sei das erste Mal nach einer Geburt eines Kindes immer eine sehr schwere Zeit. Besonders nach den Drillingen habe Anna-Maria lange nach dem richtigen Zeitpunkt für den ersten Geschlechtsverkehr gesucht. Sie sei nicht mehr sie selbst und die Zeit sowieso "sehr komisch" gewesen.

Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern im August 2020
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im Oktober 2021
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria so offen über ihr Sexleben spricht?3249 Stimmen
995
Na ja, ich weiß nicht, das muss doch nun wirklich nicht sein...
2254
Ich finde das gut, das sollte kein Tabuthema sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de