Promiflash Logo
Kit Harington und Rose genießen Pärchenzeit bei FestivalBackgrid / Action PressZur Bildergalerie

Kit Harington und Rose genießen Pärchenzeit bei Festival

27. Juni 2022, 7:12 - Paulina Rohmann

Kit Harington (35) und Rose Leslie (35) gönnen sich eine kleine Auszeit als Paar! Bei den Dreharbeiten der Serie Game of Thrones hatten sich die beiden Schauspieler kennengelernt – und es hatte gefunkt. 2018 heirateten die zwei, gut zwei Jahre später begrüßten sie ihr erstes Kind auf der Welt. Seitdem bestimmt das Elternsein den Alltag der Briten. Jetzt genossen Kit und Rose jedoch ein bisschen Zeit als Pärchen beim Glastonbury Festival!

Aktuelle Paparazzibilder zeigen die Eltern eines Sohnes Ende der Woche bei dem Musikfestival in Somerset. Arm in Arm posierten die beiden dort für die Fotografen und ließen sich von den Reportern offenbar nicht die gute Laune nehmen. Während Kit ganz stylish mit Hut und Boots glänzte, wählte Rose ein eher legeres Outfit, bestehend aus weißem T-Shirt und Jeans.

Ihr neues Leben mit Kind ist für das Powerpaar zwar wunderschön – doch wie Kit bereits verriet, verlangt ihm die Vaterrolle auch einiges ab. "Es ist anstrengender als alles, was ich bei 'Thrones' gemacht habe", gab der Jon-Schnee-Darsteller in einem Interview zu.

Kit Harington, Schauspieler
Getty Images
Kit Harington, Schauspieler
Rose Leslie und Kit Harington beim Glastonbury Festival, Juni 2022
Splash News / Action Press
Rose Leslie und Kit Harington beim Glastonbury Festival, Juni 2022
"Game of Thrones"-Star Kit Harington
Getty Images
"Game of Thrones"-Star Kit Harington
Wie gefallen euch die Festival-Looks der beiden?
146
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de