Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: Chris Töpperwien wird erstmals Papa!Instagram / nicoleekatharinaZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: Chris Töpperwien wird erstmals Papa!

29. Juni 2022, 16:54 - Sharone B.

Bei dem Goodbye Deutschland-Star geht gerade alles Schlag auf Schlag: Chris Töpperwien (48) und seine Frau Nicole bekommen ein Baby! Ende 2021 offenbarte der Currywurstmann, dass er wieder in die Vereinigten Staaten zieht. Dort verlobte er sich im März 2022 dann mit seiner Liebsten. Rund zwei Monate später heirateten Chris und Nicole auch schon in Beverly Hills. Jetzt folgt mit ihrem ersten gemeinsamen Kind bereits der nächste Meilenstein. Das verkündeten die Töpperwiens nun superstolz auf Instagram – süßes Babybauchfoto inklusive...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de