Anzeige
Promiflash Logo
"Letzter Drehtag": Steigt Niklas Osterloh etwa bei GZSZ aus?RTL / Philipp RathmerZur Bildergalerie

"Letzter Drehtag": Steigt Niklas Osterloh etwa bei GZSZ aus?

29. Juni 2022, 11:18 - Sara W.

Niklas Osterloh (33) kehrt GZSZ den Rücken. Bereits im vergangenen Jahr sorgte der Serienstar für einen Schrecken bei seinen Fans. Der Schauspieler verkündete, dass er die Daily verlassen wird. Doch schnell klärte er auf, dass es sich bei seinem Exit nur um einen Urlaub handelt. Auch in diesem Jahr nimmt der zweifache Vater eine längere Auszeit vom Drehen: Niklas verabschiedet sich in seine dreieinhalbmonatige Sommerpause.

"Ich beziehungsweise die Rolle Paul verlässt den Kolle-Kiez. Keine Angst – Paul taucht wieder auf", verkündete der 33-Jährige in einem Interview mit RTL. Der GZSZ-Star steht ab Juli in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera. Anschließend gönne er sich noch drei Wochen Urlaub. Auf den bevorstehenden Tapetenwechsel freue sich Niklas schon sehr. "Das ist natürlich schön, mal hier rauszukommen und andere Luft zu schnuppern, weil umso mehr freut man sich dann, wenn man wieder zurückkommt", hielt er fest.

Doch wie lange werden die Fans der beliebten Daily den Schauspieler noch in seiner Rolle als Paul Wiedmann verfolgen können? "Das Publikum kann mich noch sehen bei GZSZ bis Anfang/Mitte August ungefähr. Wir sind ja immer sechs Wochen voraus. Und nächste Woche Freitag ist mein letzter Drehtag", verriet Niklas. Wie seine Auszeit in der Vorabendserie umgesetzt wird, behielt er jedoch für sich.

RTL
Niklas Osterloh alias Paul bei GZSZ
Instagram / niklasosterloh
Niklas Osterloh in Babelsberg im Oktober 2018
RTL / Rolf Baumgartner
Isabel Hinz alias Gina und Niklas Osterloh alias Paul bei GZSZ
Seid ihr schon gespannt darauf zu sehen, wie Niklas' Figur Paul den Kolle-Kiez verlassen wird?509 Stimmen
425
Ja, ich kann mir nicht vorstellen, welche Story kommen wird.
84
Nein, das interessiert mich eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de