Anzeige
Promiflash Logo
Ruby O. Fee verrät: Darum läuft es mit ihrem Matthias so gutFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Ruby O. Fee verrät: Darum läuft es mit ihrem Matthias so gut

30. Juni 2022, 16:30 - Anna-Maria H.

Ruby O. Fee (26) verrät Details über ihre Beziehung mit Matthias Schweighöfer (41)! Seit 2019 gehen die beiden Schauspieler mittlerweile schon zusammen durchs Leben – und sind offenbar immer noch total verliebt ineinander. Immer wieder gewährt das Paar auch im Netz Einblicke in sein Liebesglück. Doch wie schaffen es die gebürtige Brasilianerin und der Regisseur eigentlich, auch nach vier gemeinsamen Jahren noch so glücklich miteinander zu sein? Das verriet Ruby jetzt!

Im Gespräch mit Bunte gab die 26-Jährige nun preis, dass Kommunikation und Vertrauen in ihrer Beziehung eine wichtige Rolle spielen. "Ich glaube, das macht es aus, dass man auch entspannt bleibt. Wenn man die Sachen nicht runterschluckt, sondern sie ausdiskutiert", meinte Ruby. Außerdem sorgen die Turteltauben dafür, dass sie einander immer genug Freiraum geben. "Wir haben unsere getrennten Wohnungen immer noch", erzählte die "Polar"-Darstellerin und fügte hinzu: "Es ist schön, es bleibt frisch und aufregend."

Tatsächlich arbeitet das Paar hin und wieder sogar zusammen. Zuletzt standen Ruby und Matthias für seinen Netflix-Film "Army of Thieves" gemeinsam vor der Kamera. Während der Dreharbeiten befolgten die beiden bestimmte Regeln, um ihre Beziehung nicht zu belasten. "Am Set sind wir wirklich nur Arbeitskollegen und wenn wir dann privat sind, reden wir nicht über die Arbeit. Das hat richtig gut funktioniert", verriet die TV-Bekanntheit.

Getty Images
Ruby O. Fee im März 2022 in Kalifornien
Defrance / BACKGRID / ActionPress
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, Schauspieler
Getty Images
Ruby O. Fee im März 2022 in Kalifornien
Könnt ihr nachvollziehen, dass Ruby und Matthias immer noch getrennte Wohnungen haben?525 Stimmen
325
Klar! Das bringt sicherlich viel Schwung in ihre Beziehung.
200
Na ja, nicht so wirklich. Die beiden sind doch schon lange ein Paar...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de