Promiflash Logo
Nach "Temptation Island": Credo bekommt psychologische HilfeRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Nach "Temptation Island": Credo bekommt psychologische Hilfe

1. Juli 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Die Erfahrung bei Temptation Island hat das Paar verändert. Credo La Marca und Elli Loretta unterzogen sich auf der Insel der Verführung dem ultimativen Treuetest. Trotz Credos Trinkeskapaden und unangenehmen Anmachsprüchen hielten die beiden bis zum Ende zusammen. Dennoch scheint das Alkoholthema nicht spurlos an ihnen vorübergegangen zu sein. Im exklusiven Interview mit Promiflash sprachen Credo und Elli jetzt offen über die Zeit nach der TV-Show.

Vor der Kamera hat der Wahlberliner öfters mal einen über den Durst getrunken und seine Freundin damit verärgert. Hat sich das danach geändert? "Er hatte sich nach der Show schon Mühe gegeben, aber es gab halt eben auch mal einen Rückschlag", offenbarte Elli. Auch Credo gab zu, dass sein Alkoholkonsum ab und an zum Streitthema wird. Er sehe das aber gelassener als sie: "Wenn es nach Elli geht, wäre ich ein Alkoholiker, haha", scherzte der 25-Jährige. Offenbar nimmt er sich die Worte seiner Partnerin dennoch zu Herzen, denn sie verriet Promiflash: "Ich habe das Gefühl, es wird besser. Er lässt sich ja auch zurzeit medizinisch und psychologisch helfen."

Trotz der Diskrepanzen sind sich beide in einer Sache allerdings einig: Die TV-Erfahrung hat ihrer Liebe gutgetan. "Die Beziehung hat sich ins Positive verändert", betonte Credo glücklich. Sie würden seither mehr miteinander reden und immer stärker zusammenwachsen.

Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat 2022
RTL / Frank J. Fastner
Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Elli Loretta und Credo La Marca im April 2020
Instagram / elliloretta
Elli Loretta und Credo La Marca im April 2020
Credo La Marca im Mai 2022
Instagram / official_credolino
Credo La Marca im Mai 2022
Könnt ihr Ellis Bedenken zu Credos Alkoholkonsum nachvollziehen?
273
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de