Anzeige
Promiflash Logo
Schon seit Wochen: Marc Terenzi und Jenny sind getrenntSat.1/ André Kowalski // ActionPressZur Bildergalerie

Schon seit Wochen: Marc Terenzi und Jenny sind getrennt

1. Juli 2022, 19:36 - Kelly L.

Diese beiden gehen wieder getrennte Wege. In der Show Club der guten Laune lernten sich Jenny Elvers (50) und Marc Terenzi (44) näher kennen – und schließlich auch lieben. Nachdem es in der Realityshow schon zu knistern begonnen hatte, bestätigten sie nach den Dreharbeiten ihre Beziehung. Doch nun ist zwischen ihnen schon wieder alles vorbei: Marc hat die Trennung von Jenny bekannt gegeben.

Mit Bild sprach der Sänger über das Liebes-Aus. Offenbar gehen die zwei schon etwas länger getrennte Wege! "Wir haben uns vor Wochen getrennt. Aber ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach", erklärte Marc ehrlich. Er sei sich sicher, dass es so für beide Parteien besser ist: "Es war die richtige Entscheidung, das zu beenden, damit jeder mit seiner persönlichen Situation besser umgehen kann."

Zwischen den beiden TV-Stars scheint aber kein böses Blut zu fließen, denn Marc beteuerte, dass sie noch immer in Kontakt stehen. "Wir mögen uns und reden miteinander", führte der 43-Jährige abschließend aus. Jenny hingegen wollte sich noch nicht zu der Trennung äußern.

SAT.1
Marc Terenzi und Jenny Elvers im "Club der guten Laune"-Finale
Club der guten Laune, Sat 1
Marc Terenzi und Jenny Elvers bei "Club der guten Laune"
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers und Marc Terenzi im Mai 2022
Habt ihr diese Trennung kommen sehen?5719 Stimmen
5106
Ja, so richtig gepasst hat das nie.
613
Nein! Ich bin schockiert. Die beiden waren toll als Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de