Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd lässt sich scheiden!Instagram / therealkmckiddZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd lässt sich scheiden!

2. Juli 2022, 15:30 - Kelly Lötzsch

Traurige News von Kevin McKidd (48). Der Grey's Anatomy-Star gab 2018 bekannt, dass er in seiner Partnerin Arielle Goldrath seine neue Liebe gefunden hat, und zwar nachdem er sich nach 17 Jahren Ehe von seiner Ex-Frau scheiden gelassen hatte. Mit seiner neuen Partnerin begrüßte er sogar zwei Kinder auf der Welt – doch nun scheint alles aus zu sein. Kevin gab bekannt, sich von Arielle scheiden lassen zu wollen.

Auf Instagram teilte der Schauspieler ein längeres Statement und brachte seine Fans auf den neuesten Stand. "Vor ein paar Monaten haben Arielle und ich beschlossen, den ehelichen Teil unserer Beziehung zu beenden. Zu diesem Entschluss kamen wir nach vielen Überlegungen und Diskussionen. Wir wissen, dass es das Richtige für uns beide ist", hielt Kevin fest. Weiter schwärmte er von der Chefköchin und lobte sie in höchsten Tönen: Sie sei eine tolle Mutter und eine liebenswerte Frau.

Böses Blut scheint zwischen dem einstigen Liebespaar also nicht zu fließen – eher im Gegenteil. "Es hat sich gelohnt, um dorthin zu gelangen, wo wir jetzt sind: Eine tiefe und ehrliche Beziehung als Eltern und echte Freunde mit einer erstaunlichen gemeinsamen Geschichte, schönen Kindern und einer Familie", fasste Kevin rührend zusammen.

Kevin McKidd im September 2015 in West Hollywood
Getty Images
Kevin McKidd im September 2015 in West Hollywood
Kevin McKidd und seine Frau Arielle
Instagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und seine Frau Arielle
Kevin McKidd und seine Frau Arielle
Instagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und seine Frau Arielle
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden einmal scheiden lassen?
429
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de