Doppeltes Glück für Grey's Anatomy-Star Kevin McKidd (44). Der Serienstar erlebte privat in den vergangenen Jahren eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. 2016 trennte Kevin sich nach 17 Jahren Ehe von seiner Frau Jane Parker, im Dezember vergangenen Jahres wurde die Scheidung offiziell. Jetzt ist der Schauspieler an der Seite einer neuen Frau glücklich und nicht nur das: Das Paar hat heimlich geheiratet und erwartet ein Baby!

Kevin fand neue Liebe mit der Chefköchin Arielle Goldrath. Wie People berichtet, gaben sich die beiden jetzt auf der Calamigos Ranch in Malibu vor Rabbi Emma Latz das Jawort. Der gebürtige Schotte postete ein Foto der Zeremonie bei Instagram, das zeigt: Der Bräutigam heiratete traditionell in einem Kilt, während seine Braut ein figurbetontes, bodenlanges Spitzenkleid trug, unter dem ihr kleiner Babybauch gut zu sehen war. Dazu schrieb Kevin: "Arielle und ich freuen uns, unsere Hochzeit und ein neues Baby, das bald in unsere Familie geboren wird, verkünden zu dürfen. Enge Freunde und Familie sowie meine Grey's Familie kamen zusammen, um unseren feierlichen Tag mit uns zu teilen. – eine intime, zwanglose Zusammenkunft, die in einen schottischen Ceilidh Tanz mündete."

Kevin ist bereits zweifacher Vater. Er und seine Ex-Frau Jane sind Eltern einer Tochter und eines Sohnes. "Meine Kinder freuen sich für uns und freuen sich schon auf die Ankunft ihres neuen Geschwisterchens", erklärte Kevin in seinem Post auch noch und machte damit deutlich: Einer gut funktionierenden Patchwork-Familie steht nichts mehr im Weg.

Kevin McKidd und Arielle GoldrathInstagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und Arielle Goldrath
Kevin McKidd und Caterina Scorsone am "Grey's Anatomy"-SetInstagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und Caterina Scorsone am "Grey's Anatomy"-Set
Jane Parker und Kevin McKiddCL / Splash News
Jane Parker und Kevin McKidd
Wusstet ihr, dass Kevin McKidd wieder eine neue Frau in seinem Leben hat?544 Stimmen
65
Ja, ich verfolge alles über ihn und wusste das schon
479
Nein, ich bin völlig überrascht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de