Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star: Heimliche Hochzeit und Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star: Heimliche Hochzeit und Baby-Glück

3. März 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Doppeltes Glück für Grey's Anatomy-Star Kevin McKidd (44). Der Serienstar erlebte privat in den vergangenen Jahren eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. 2016 trennte Kevin sich nach 17 Jahren Ehe von seiner Frau Jane Parker, im Dezember vergangenen Jahres wurde die Scheidung offiziell. Jetzt ist der Schauspieler an der Seite einer neuen Frau glücklich und nicht nur das: Das Paar hat heimlich geheiratet und erwartet ein Baby!

Kevin fand neue Liebe mit der Chefköchin Arielle Goldrath. Wie People berichtet, gaben sich die beiden jetzt auf der Calamigos Ranch in Malibu vor Rabbi Emma Latz das Jawort. Der gebürtige Schotte postete ein Foto der Zeremonie bei Instagram, das zeigt: Der Bräutigam heiratete traditionell in einem Kilt, während seine Braut ein figurbetontes, bodenlanges Spitzenkleid trug, unter dem ihr kleiner Babybauch gut zu sehen war. Dazu schrieb Kevin: "Arielle und ich freuen uns, unsere Hochzeit und ein neues Baby, das bald in unsere Familie geboren wird, verkünden zu dürfen. Enge Freunde und Familie sowie meine Grey's Familie kamen zusammen, um unseren feierlichen Tag mit uns zu teilen. – eine intime, zwanglose Zusammenkunft, die in einen schottischen Ceilidh Tanz mündete."

Kevin ist bereits zweifacher Vater. Er und seine Ex-Frau Jane sind Eltern einer Tochter und eines Sohnes. "Meine Kinder freuen sich für uns und freuen sich schon auf die Ankunft ihres neuen Geschwisterchens", erklärte Kevin in seinem Post auch noch und machte damit deutlich: Einer gut funktionierenden Patchwork-Familie steht nichts mehr im Weg.

Kevin McKidd, Schauspieler
Getty Images
Kevin McKidd, Schauspieler
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Wusstet ihr, dass Kevin McKidd wieder eine neue Frau in seinem Leben hat?
65
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de