Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Sam und Serkan sind getrenntSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Sam und Serkan sind getrennt

2. Juli 2022, 20:18 - Kelly L.

Ihre Liebe hat offenbar nicht gehalten. Bei Hochzeit auf den ersten Blick lernte Samantha 2019 Serkan kennen – und heiratete ihn, ohne ihn vorher gekannt zu haben. Doch das Experiment klappte zunächst und sie führten einige Jahre eine Ehe! Im März vergangenen Jahres wurden die beiden dann sogar Eltern eines kleinen Sohnes – doch nun wurde ihr Liebesglück getrübt: Sam hat die Trennung von Serkan bekannt gegeben.

Auf Instagram setzte die gelernte Steuerfachangestellte den Gerüchten ein Ende. "Ja, wir zwei haben ein bisschen Abstand gebraucht. Ja, wir sind allein im Urlaub und ja, die Zukunft wird für uns allein weiter gehen", erklärte Sam unter einem Schnappschuss von sich und ihrem Sohn. Der scheint ihr in dieser schweren Zeit nun Kraft zu geben: "Nur du und ich und alles, was noch kommt."

Die Fans sind von der Trennung total überrascht. "Ach Sammy, das tut mir wirklich leid. Ich hätte mir gerade für euch drei gewünscht, dass es funktioniert", kommentierte eine aufrichtige Followerin Samanthas Trennungspost und viele weitere wünschten ihr alles Gute. Serkan selbst hat sich bislang noch nicht zu der Trennung geäußert.

Christoph Assmann / Sat.1
Samantha und Serkan bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Instagram / samantha_hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Samantha mit ihrem Kind
Instagram / samantha_hadeb
Serkan und Samantha, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Seid ihr von der Trennung überrascht?3373 Stimmen
3002
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
371
Nee, ich habe das schon erahnt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de