Promiflash Logo
Nach Sturzgeburt: Anne Wünsche zeigt Baby zum ersten MalInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Nach Sturzgeburt: Anne Wünsche zeigt Baby zum ersten Mal

2. Juli 2022, 19:12 - Kelly Lötzsch

Anne Wünsche (30) meldet sich zurück. Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hat ereignisreiche Tage hinter sich: Sie durfte ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßen. Am Freitag erblickte Sávio Elio das Licht der Welt. Die Geburt lief jedoch nicht so reibungslos, wie die Influencerin es sich gewünscht hätte, denn sie hatte eine Sturzgeburt. Nun erholen sich Mutter und Kind – und Anne teilte schon erste Eindrücke von dem Kleinen.

In ihrer Instagram-Story gab die 30-Jährige ein kleines Lebenszeichen von sich. Darin filmte sie den Brutkasten, in dem ihr Sohn schlief. "Wir schaffen das", betitelte Anne den Post. Offenbar sind die beiden noch nicht ganz über den Berg. "Er muss noch eine weitere Nacht hierbleiben und darf leider nicht nach Hause", schrieb sie in einer weiteren Story, in der sie auch einen Teil von Sávios Gesicht filmte, der die Augen schlafend geschlossen hielt.

Schon unmittelbar nach der Geburt gab Anne ein Update und berichtete von der turbulenten Entbindung, die insgesamt nur 30 bis 40 Minuten gedauert habe. "Und dadurch, dass das alles so schnell verlief, war es auch für Sávio zu schnell. Er hat dann Atemprobleme gehabt", erklärte sie die aktuelle Lage.

Anne Wünsches Sohn kurz nach der Geburt
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Sohn kurz nach der Geburt
Anne Wünsches Sohn
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Sohn
Anne Wünsche in der 36. Schwangerschaftswoche
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in der 36. Schwangerschaftswoche
Denkt ihr, Anne wird sich bald mit mehr Infos melden?
1045
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de