Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Sarafina Wollny knutscht und kuschelt mit ihren TwinsInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Süß: Sarafina Wollny knutscht und kuschelt mit ihren Twins

2. Juli 2022, 18:30 - Kelly L.

Wie niedlich! Sarafina Wollny (27) und ihr Partner Peter (29) wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern: Sie durften ihre Zwillinge Casey (1) und Emory (1) auf der Welt begrüßen. Seitdem teilt die TV-Bekanntheit immer wieder Einblicke in den Alltag mit den Wonneproppen, die vor einem Monat schon eins wurden: Nun kuschelte Sarafina mit ihren Zwillingen, während sie spielten!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Influencerin bei ihren Fans. Dabei zeigte sie nacheinander ihre beiden Söhne, wie sie niedlich auf ihrem Schoss saßen. Auf den Aufnahmen gibt Casey seiner Mama sogar einen dicken Schmatzer! Nach der Kuscheleinheit machten sich die beiden jedoch schnell wieder an das Spielen mit Bauklötzen. Sarafina berichtete daraufhin, dass sie später noch mit den Einjährigen ins Schwimmbad fahren wolle: "Das sind wirklich zwei richtige Wasserratten."

Sarafina scheint den Mama-Alltag richtig zu genießen. Aber könnte sie sich eigentlich auch noch mehr Kinder vorstellen? "Sag niemals nie", antwortete die 27-Jährige vor Kurzem in ihrer Story. Doch erst einmal ist sie rundum zufrieden mit Casey und Emory: "Wir sind einfach unendlich dankbar, dass wir uns Mama und Papa nennen dürfen. Sechs lange Jahre haben wir gekämpft."

Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, TV-Stars
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Casey
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Gefallen euch die Schnappschüsse von Sarafina?234 Stimmen
209
Ja, ich liebe solche Einblicke!
25
Nee, ich finde das langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de