Anzeige
Promiflash Logo
Elon Musk teilt seltenen Schnappschuss mit vier seiner KidsTwitter / elonmuskZur Bildergalerie

Elon Musk teilt seltenen Schnappschuss mit vier seiner Kids

3. Juli 2022, 6:30 - Kelly Lötzsch

Eine ungewöhnliche Mischung! Elon Musk (51) ist bereits siebenfacher Vater: Mit seiner Ex-Frau, mit der er acht Jahre verheiratet war, teilt der SpaceX-Gründer fünf Kinder. Außerdem durfte er mit der Sängerin Grimes (34) zwei Kinder auf der Welt begrüßen: X Æ A-XII und Exa Dark Sideræl. Mit vier von seinen Kids machte er nun augenscheinlich einen Ausflug: Elon traf mit seinen Söhnen auf Papst Franziskus I. (85)!

Auf Twitter war es in den letzten Tagen ruhig um den Tesla-Gründer geworden. Nun meldete er sich jedoch zurück und teilte einen kuriosen Schnappschuss: Er posiert mit dem Papst und vier seiner Kinder! Die Jungs Griffin, Kai, Damian und Sax stehen darauf alle schick gekleidet im Anzug neben dem Kirchenoberhaupt, während Elon selbst auf der anderen Seite verschmitzt in die Kamera schaut. "Es war eine Ehre, Sie zu treffen", betitelte der Milliardär den Post.

Die Jungs sind sonst eher selten in der an der Seite ihres berühmten Vaters zu sehen. Lediglich mit seinem Baby X Æ A-XII teilte der Unternehmer hin und wieder niedliche Schnappschüsse.

Getty Images
Elon Musk bei der Met Gala 2022
MEGA
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
Twitter / elonmusk
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Wusstet ihr, dass Elon so viele Kinder hat?762 Stimmen
516
Nee, ich dachte, das wären weniger!
246
Ja, das war mir bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de