Elon Musk (49) zeigt sich von seiner väterlichen Seite! Im Mai 2020 sind der CEO des Unternehmens Tesla und seine Liebste Grimes (32) Eltern eines Sohnes geworden. Dabei hatte das Paar vor allem mit der Auswahl des Babynamens für Schlagzeilen gesorgt, denn ihr Söhnchen heißt X Æ A-XII. Der ausgefallene Name steht dem Familienglück aber natürlich keinesfalls im Weg: Elon postete jetzt ein zuckersüßes Foto mitsamt Grimes und dem kleinen X Æ A-XII im Netz!

Elon überraschte seine Twitter-Community mit einem besonders seltenen Anblick: Auf dem Familienfoto posieren der 49-Jährige, die Musikerin und ihr kleiner Schatz ganz lässig für die Kamera. Während die stolzen Eltern im Hintergrund ihre coolen Sonnenbrillen präsentieren, beschäftigt sich der Wonneproppen neugierig mit einem Blumenstrauß. "Starbase, Texas", betitelte Elon sein Posting kurz und knapp.

Zwar kommen Elons Supporter nur selten in den Genuss süßer Familienfotos, trotzdem lässt es sich der Unternehmer nicht nehmen, seinen X Æ A-XII ab und zu im Netz zu zeigen: Vor einigen Wochen postete er beispielsweise ein humorvolles Pic auf Social Media, auf dem er multitaskend mit einer Hand telefoniert und mit der anderen seinen Sohnemann hält – Kind und Karriere bekommt er hervorragend unter einen Hut!

Elon Musk und seine Freundin Grimes
Getty Images
Elon Musk und seine Freundin Grimes
Elon Musk bei den Axel Springer Awards 2020
Getty Images
Elon Musk bei den Axel Springer Awards 2020
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
Twitter / https://twitter.com/elonmusk
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
Wie gefällt euch das neue Familienfoto von Elon, Grimes und X Æ A-XII?151 Stimmen
90
Wow, das Bild ist echt niedlich!
61
Na ja, da gibt es doch bestimmt schönere Pics von den dreien...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de