Promiflash Logo
"Schlag den Star"-Robin traf mit Hammer beinahe Kameramann!Instagram / rabeee_aZur Bildergalerie

"Schlag den Star"-Robin traf mit Hammer beinahe Kameramann!

3. Juli 2022, 9:48 - Marlene Windhoefer

Das wäre fast schiefgegangen! Im gestrigen Schlag den Star-Duell lieferten sich Rúrik Gíslason (34) und Robin Gosens (27) einen offenen Schlagabtausch. Der Isländer erwischte den besseren Start, sein Gegner brauchte etwas, um aufzutauen. Am Ende sicherte sich der deutsche Nationalspieler aber den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro. Während des Duells lieferte er immer wieder freche Sprüche – und zudem auch einen echten Schockmoment!

Beim Hammerwerfen wurde sowohl den beiden Spielern als auch dem Publikum etwas mulmig zu Mute. "Ich habe dabei echt kein gutes Gefühl", offenbarte Robin, ehe er an der Reihe war. Dann folgte wohl der Schockmoment des Abends: Der Fußballer schleuderte den Hammer versehentlich zu weit zur Seite – dabei traf er fast einen Kameramann. Glücklicherweise befand sich jedoch ein kleiner Wassergraben zwischen Hammer und Mitarbeiter – es wurde also niemand verletzt.

Während des Duells sorgte der 27-Jährige zudem auch noch für einen echten Aufreger. Beim "Kurbelauto"-Spiel mussten Rúrik und Robin ein Kettcar nur mit ihren Händen ins Ziel lenken. Für den Kicker wohl zu umständlich – deswegen nahm er seine Füße als Hilfe. Ein Regelverstoß, wie Moderator Elton (51) mahnend anmerkte: "Du hast geschummelt. Lass die Beine oben."

Robin Gosens im Juni 2021 in München
Getty Images
Robin Gosens im Juni 2021 in München
Rúrik Gíslason und Robin Gosens bei "Schlag den Star"
Instagram / rabeee_a
Rúrik Gíslason und Robin Gosens bei "Schlag den Star"
Rúrik Gíslason beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Getty Images
Rúrik Gíslason beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Habt ihr mitbekommen, dass Robin den Kameramann beinahe traf?
90
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de