Promiflash Logo
Fiona Erdmann gibt ein Update zu Baby Neylas LeistenbruchInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Fiona Erdmann gibt ein Update zu Baby Neylas Leistenbruch

4. Juli 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Wie geht es der kleinen Neyla? Mitte Mai brachte Fiona Erdmann (33) ihre Tochter zur Welt. Ihr Töchterchen bereitet der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin aber bereits einige Sorgen. Vor wenigen Tagen fuhr sie mit dem Neugeborenen sogar in die Notaufnahme. Das Baby hatte Schwellungen und scheint einen Leistenbruch zu haben. Sogar eine mögliche Operation steht im Raum. Nun meldete sich Fiona mit einem Update zu Neylas gesundheitlichen Zustand.

In ihrer Instagram-Story hatte die 33-Jährige beruhigende Nachrichten über ihren Nachwuchs zu verkünden. "Neyla geht es gut. Sie hat zwar die Hernie an der Leiste, aber keine Schmerzen", versicherte die frischgebackene Zweifach-Mama. Dennoch steht morgen noch ein Termin beim Chirurgen aus. "Drückt die Daumen, dass er sagt, dass nicht operiert werden muss", bat die Dubai-Auswanderin ihre Community.

Dieses Prozedere kennt die gebürtige Saarbrückerin bereits von ihrem Sohn. "Leo hatte damals auch einen Leistenbruch, allerdings sah das bei Neyla viel schlimmer aus", hatte sie vor wenigen Tagen via Instagram berichtet. Nun hoffe sie, dass sich das Ganze auch bei Neyla von alleine regelt.

Fiona Erdmann mit ihrer Tochter
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter Neyla May
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter Neyla May
Fiona Erdmann und ihr Sohn Leo im März 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Sohn Leo im März 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de