Anzeige
Promiflash Logo
Jessi Accit und Abdu über Nachwehen von “Temptation Island"RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Jessi Accit und Abdu über Nachwehen von “Temptation Island"

4. Juli 2022, 20:36 - Alessa A.

War dieses Experiment gut für sie? Jessi Accit und Abdu Karakuyu nahmen an Temptation Island teil, um ihre Beziehung zu testen. Was sie erwartete, waren ein Kuss zwischen dem 22-Jährigen und Verführerin Kim (27), emotionale Gespräche zwischen Jessi und Verführer Mellown, viel Herzschmerz und ein vorzeitiger Abbruch. Dennoch verließen die zwei als Paar die Show. Doch wie hat diese Erfahrung die Beziehung von Abdu und Jessi beeinflusst?

Promiflash wollte wissen, wie es nach dem TV-Experiment bei den beiden weiter ging. "Nach der Show haben wir uns tatsächlich viel gestritten. Zuerst hat es ein Knick in unserer Beziehung hinterlassen", verriet die 21-Jährige im Interview. Auch Abdu gab zu, dass sie im Anschluss noch einiges zu besprechen hatten. Nichtsdestotrotz habe das im Umkehrschluss dazu geführt, dass die Beziehung der beiden mittlerweile sehr gefestigt ist. "Nun sind wir so stark wie noch nie", stellte Jessi klar.

Aus diesem Grund konnte Verführerin Kim die beiden in der Wiedersehensfolge augenscheinlich nicht aus der Bahn werfen. Über den Kuss zwischen dem Rapper und Kim schien das Paar bereits ausgiebig geredet zu haben. Zumindest machte Jessi keine Anzeichen im TV Abdus Erklärung des Kussvorfalls zu hinterfragen.

Instagram / jessiaccit
Abdu Karakuyu und Jessi Accit im Dezember 2021
Instagram / jessiaccit
Jessi Accit, "Temptation Island"-Teilnehmerin 2022
Instagram / abdu.bfasg
Abdu Karakuyu, "Temptation Island"-Teilnehmer 2022
Hättet ihr gedacht, dass Jessi und Abdu zusammen bleiben?351 Stimmen
221
Ja, bei den beiden war ich mir ganz sicher.
130
Nein, auf mich wirkte die Beziehung nicht so stabil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de