Anzeige
Promiflash Logo
Sohn macht bei "Love Island" mit: Ronan Keating ist nervös!Instagram / rokeatingZur Bildergalerie

Sohn macht bei "Love Island" mit: Ronan Keating ist nervös!

4. Juli 2022, 19:12 - Paul Henning S.

Da wird Ronan Keating (45) wohl gespannt vor dem Fernseher sitzen! Der Brite ist stolzer Papa von fünf Kindern – drei Töchter und zwei Söhne. Weiteren Nachwuchs plant der "Life Is A Rollercoaster"-Interpret offenbar nicht: Ende vergangenen Jahres unterzog er sich nämlich einer Vasektomie. Für Nervenkitzel sorgt nun Sohn Jack bei seinem Papa – und zwar mit einem TV-Auftritt. Der Keating-Spross ist nämlich in der UK-Version von Love Island zu sehen.

"Ganz ehrlich, ich bin wahnsinnig nervös! Als ich ihn in die Villa kommen sah, sprang mir fast das Herz aus der Brust", verriet Ronan im Interview mit der britischen Zeitung Daily Mail über den Flirtshow-Auftritt seines ältesten Sohnes. Die ganze Familie schaue die Sendung und Papa stehe voll hinter seinem Nachwuchs: "Ich freue mich für ihn, denn das ist etwas, das er schon lange machen wollte. Dabei unterstütze ich ihn vollkommen."

Daraus, dass er einen prominenten Vater hat, machte Jack auf der Liebesinsel kein Hehl. "Mein Vater ist Sänger Ronan Keating. Er guckt jetzt gerade ganz bestimmt zu, wir sind uns sehr nah", erzählte der 23-Jährige bei seinem ersten Auftritt in der Kuppelshow.

Instagram / jackkeating11
Jack Keating im Juni 2022
Getty Images
Ronan Keating im November 2021 in London
Instagram / rokeating
Ronan Keating mit seiner Frau Storm, seinen Töchtern Missy und Ali und seinem Sohn Jack
Überrascht es euch, dass Ronan hinter den Reality-TV-Ambitionen seines Sohnes steht?247 Stimmen
149
Ja, ehrlich gesagt schon ein wenig!
98
Nein, ich finde das genau richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de