Promiflash Logo
Blutung in Schwangerschaft: Denise Mski ist total besorgt!Instagram / denise.mskiZur Bildergalerie

Blutung in Schwangerschaft: Denise Mski ist total besorgt!

5. Juli 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Denise Mski (22) macht sich große Sorgen um ihr Baby! Im Mai verkündete die Influencerin, dass sie bald zum ersten Mal Mutter wird. Wer der Vater des Kindes ist, gab sie bislang zwar nicht preis. Sie verriet aber bereits, dass ihr Nachwuchs in einer Beziehung entstanden ist. Geplant war die Schwangerschaft zwar nicht, doch die Web-Bekanntheit freut sich trotzdem sehr auf ihren Spross. Doch jetzt musste Denise einen großen Schock erleiden: Sie hatte plötzlich Blutungen!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 22-Jährige jetzt zu Wort – und erzählte dabei, dass sie selbst nicht genau wisse, warum sie plötzlich Blutungen hatte. Denise habe ihrer Frauenärztin deshalb nun noch einmal einen Besuch abgestattet. Doch nach dem Termin schien sie sich nicht wirklich besser zu fühlen. "Was mich sehr beunruhigt hat, ist, dass die Ärztin meinte, dass es im schlimmsten Fall auch der Anfang eines Aborts sein kann", erzählte die Blondine und fügte hinzu: "Aber das Herzchen hat ja geschlagen und das Baby sich viel bewegt, das ist das Wichtigste."

In den kommenden Wochen müsse sich Denise nun unbedingt schonen. Von dem Schock wolle sie sich aber nicht unterkriegen lassen – im Gegenteil. "Ich bin auch unter Beobachtung und mir sicher, dass alles gut wird", zeigte sich die ehemalige Krass Klassenfahrt-Darstellerin zuversichtlich.

Denise Mski im Juni 2022
Instagram / denise.mski
Denise Mski im Juni 2022
Denise Mski im Juli 2022
Instagram / denise.mski
Denise Mski im Juli 2022
Denise Mski, Web-Bekanntheit
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Web-Bekanntheit
Könnt ihr nachvollziehen, dass Denise so besorgt ist?
225
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de